Nur noch wenige Tage und dann ist es wieder soweit: das ZNS Sommerfest 2014 lädt zum 26. Mal in die Langenfelder Innenstadt ein. Am 31. Mai und 1. Juni erwartet Besuchern ein abwechslungsreiches Programm: Live-Bands, Autoshow, Trödelmarkt, verkaufsoffener Sonntag, eine Tombola und vieles mehr. „Wir freuen uns, dass es jetzt endlich losgeht“, sagt der Erste Vorsitzende des Förderkreises ZNS Langenfeld, Wolfgang Schapper. Dem stimmt auch die CDU-Bundestagsabgeordnete und Präsidentin des Förderkreises, Michaela Noll, zu: „Den vielen Helfern, Sponsoren und Ehrenamtlern haben wir diese Veranstaltung zu verdanken. Ohne sie hätten wir das Fest niemals auf die Beine stellen können – herzlichen Dank! Jeder ist eingeladen, mit uns die größte Charity-Party in Langenfeld zu feiern. Der Förderkreis ZNS, Wolfgang Schapper und ich freuen uns auf Sie!“.